• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes geme

Haustechniker (m/w)

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes geme

Nürnberg

Nürnberg

Haustechniker (m/w) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Nürnberg Überprüfung und Betreuung des gesamten Mobiliars und der eingesetzten Geräte, Zuständigkeit für die Schließanlage, Verwaltung des Standortlagers und Organisation der Abfallwirtschaft; Organisation und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Spannen Arbeitsumfeld In Einem Hochrelevanten Sektor Wir Sind Aktiv Und Motivieren Menschen Für Die Blutspende In Bayern Unser Engagement Und Unsere Aktivität Sichern Die Versorgung Der Patienten Mit Blutpräparaten Werden Sie Teil Unserer Gemeinschaft Im Einsatz Für Die Blutspende In Bayern Für Den Standort Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Ersten Eines Monats - Vorerst Auf Zwei Jahre Befristet - Einen Haustechniker (m/w) Was Sie Erwartet: überprüfung Und Betreuung Gesamten Mobiliars Und Der Eingesetzten Geräte Zuständigkeit Für Die Schließanlage Verwaltung Standortlagers Und Organisation Der Abfallwirtschaft Organisation Und Koordination Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten überwachung Von Neuinstallationen Umbaumaßnahmen Und Umzügen Sowie Durchführung Von Kleineren Reparaturen Und Renovierungsarbeiten Im Rahmen Der Hausinstandhaltung übernahme Von Sicherheitskontrollen Kontrolle Standortfuhrparks Im Rahmen Der Kfz-beauftragtenfunktion Verantwortung Für Das Benötigte Technische Material Inkl Einholung Von Angeboten Betreuung Aller Kühl- Lüftungs- Und Heizungsanlagen Der Mess- Und Melysteme Sowie Sämtlicher Kommunikationssysteme Kostenstellenplanung Für Den Verantwortungsbereich Kontrolle Der Unterhaltsreinigung Und Pflege Der Außenanlagen Durchführung Von Inventurarbeiten Installation Und Umrüstung Von It-hardware Mit Unterstützung Der It-abteilung übernahme Von Sonderaufgaben Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Handwerklichen Oder Technischen Bereich Mit Einschlägiger Berufserfahrung Und Fundiertem Fachwissen Führerschein Iii/c1 Und Kfz-grundkenntnisse Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Sowie Hands-on-mentalität Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Idealerweise Wohnort In Der Nähe Instituts Nürnberg Jobfacts: Einsatzort: Nürnberg Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 385 Std Befristung : 2 Jahre Mit Option Auf Verlängerung Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unseres Haustarifvertrages Wir Wissen Dass Ein Unternehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns Halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufswelten Und Stellenangeboten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Gmbh Abteilung Personalservice Herzog-heinrich-str 2 80336 München Haustechnikerin Haustechnik Technischer Hauswart Technische Hauswartin Hausservicetechniker Hausservicetechnikerin Hausservicetechnik Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudemanagement Hausmeister Hausmeisterin Anlagemechaniker Anlagemechanikerin Heizung Sanitär Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Versorgungstechnik Gmbh 90403 Nürnberg Mittelfranken Bayern Ax45753by Haustechnikerin Haustechnik Technischer Hauswart Technische Hauswartin Hausservicetechniker Hausservicetechnikerin Hausservicetechnik Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudemanagement Hausmeister Hausmeisterin Anlagemechaniker Anlagemechanikerin Heizung Sanitär Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Haustechniker (m/w) Überprüfung Und Betreuung Des Gesamten Mobiliars Und Der Eingesetzten Geräte Zuständigkeit Für Die Schließanlage Verwaltung Des Standortlagers Und Organisation Der Abfallwirtschaft Organisation Und Koordination Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Nürnberg Haustechnikerin Haustechnik Technischer Hauswart Technische Hauswartin Hausservicetechniker Hausservicetechnikerin Hausservicetechnik Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudemanagement Hausmeister Hausmeisterin Anlagemechaniker Anlagemechanikerin Heizung Sanitär Elektroinstallateur Elektroinstallateurin

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Altstadt)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (München)

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Landsberg am Lech)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)